Über mich

Image

Über mich

Mein Name ist Svenja Benz.

2009 bin ich in meinem Beruf als Ergotherapeutin auf die Klangmassage nach Peter-Hess gestoßen, welche mich sofort von ihrer entspannenden, harmonisierenden, vitalisierenden Wirkung begeistert hat. Seitdem besuche ich regelmäßig Seminare beim Peter-Hess ® Institut. Der Wunsch eine eigene Praxis für Klangmassage zu haben, trat im Laufe der Jahre immer mehr in den Vordergrund.

2016 kam zu meiner Leidenschaft für Klangmassage noch ein weiteres großes Interessensgebiet dazu: die Vitalstoffversorgung und - beratung.

2018 habe ich dann meinen Traum erfüllt und mit der Kraftquelle meine eigene Praxis in Schonungen/Mainberg in der Nähe von Schweinfurt eröffnet.

Vitalität

 

Entspannung

 

Balance

 

Mein Werdegang

2018
Gründung von Kraftquelle
2018
Geprüfte Vitalstoffberaterin
2016
Ausbildungsseminar "Individuelle Klangmassage leicht, gekonnt und sicher gestalten"
2014
Weiterbildungsseminar "Urvertrauen I"
2011
Weiterbildungsseminar "Klangmassage bei Rückenbeschwerden"
2009
Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Meine Zertifikate

Kraftquelle

Die Klangmassage nach Peter-Hess hat mich sofort von ihrer entspannenden, harmonisierenden, vitalisierenden Wirkung begeistert.

Ich biete Klangmassagen und Vitalstoffberatungen im Raum Schweinfurt.

Kontakt